Meine Familie

Die Familie besteht aus meinen vier Söhnen, den vier Schwiegertöchtern und sieben Enkelkindern. Die Söhne sind:

      · Christian, geboren 1962. Er hat Betriebswissenschaft studiert und besitzt eine kleine Werbefirma hier in Marburg. Er ist mit Marion verheiratet und hat drei Kinder: Robin, geboren 1993, Ronja, geboren 1994, und Kim, die im Jahre 2000 auf die Welt kam. Christians Familie wohnt in einem kleinen Dorf hier bei Marburg, sozusagen genau auf der anderen Stadtseite, aber für mich eben doch ziemlich leicht erreichbar.

      · Thomas, geboren 1964, hat Jura studiert und betreibt jetzt zusammen mit einem Freund eine Kanzlei. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne, geboren 2001 und 2005. Da sie relativ weit entfernt wohnen, sehe ich sie leider nicht so oft.

      · Felix, geboren 1965, Computerspezialist beim Deutschen Grünen Kreuz hier in Marburg, verheiratet mit Opens external link in new windowUta. Sie hat mir diese Homepage erstellt.  Die beiden haben zwei Kinder: Moritz, geboren 1999 und Charlotte, geboren 2000. Sie wohnen ganz nah bei Christians Familie. Also kann ich diese Enkelkinder auch oft sehen.

      · Conrad, geboren 1969 ist mit Judith liiert. Beide wohnen in London. Conrad ist Architekt und baut in einem Architekturbüro vor allem Pubs und Altenheime, Judith ist Biologin und arbeitet auf dem Gebiet Umweltpädagogik und Naturschutz.